Projekte

Donnerstag, 9. Juli 2015

"DIE BUCHBANK"

Als wir vor 3 Jahren die Druck Schied in unser Haus geholt haben, wollten wir das mit einem "open house event" starten. Wir sind aber von dieser Idee abgekommen und haben etwas für die Allgemeinheit gesucht - und so ist das Projekt "Buchbank" entstanden. Eine Bank, die zum Verweilen und Lesen anregt, wo der Mensch Ruhe findet - immer gefüllt mit ausreichend Lesestoff …
Hermann Kaufmann, als damaliger BGM von Zell am See, war sehr angetan uns so machten wir uns an die Umsetzung. Oliver Scherer als Designer lieferte die Pläne und zur Fertigung konnten wir die HTL Saalfelden gewinnen. Es war uns wichtig, dass die Schüler in die Produktion eingegliedert werden und unter der Leitung von den Professoren Peter Laimgruber, Günter Lichtenwagner, Franz Rathgeb und Mathias Wimmer wurde die Buchbank dann realisiert - natürlich auch mit dem Gedanken, nur heimische Materialien zu verwenden …
Jetzt steht die Buchbank vor dem FPCC und wir wollen im Rahmen einer kleinen Eröffnung am Donnerstag dem 9. Juli um 18.00 Uhr die Bank befüllen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen - die Standplätze sollen dann wechseln, um möglichst viele Menschen anzusprechen.
Soweit die Vorgeschichte.

Im Rahmen des Sommertrainingslagers war die deutsche Top-Bundesligamannschaft in Zell am See Kaprun.

In diesem Zusammenhang wurde ein personalisiertes Mailing in Druckauftrag gegeben.

 

VIELEN DANK FÜR DEN DRUCKAUFTRAG!
... Postkarte adressiert mit Postversand ...

Wir wünschen Bayer 04 Leverkusen für die anstehende Saison alles Gute, VIEL ERFOLG!

Magazin "Mirabelle Plummer"

NO 1 - 2016

"THE PLUMMER WAYF LIFESTYLE

Gesamtproduktion - Wertschöpfung: Zell am See / Pinzgau

Periodika

Vereinszeitung der Trachtenmusikkapelle St. Johann in Tirol

Bayer 04 Leverkusen

#werkself

SONDERHEFT - Stadionmagazin

zum Trainingslager

vom 28. Juli bis 5. August 2016

in ZELL AM SEE-KAPRUN

 

Gesamtproduktion - Wertschöpfung: Zell am See / Pinzgau

vor Ort produziert für einen einheimischen Verein:

Jubiläumskalender 2016 für die Trachtenmusikkapelle Piesendorf!

Home